Freitag, 29. Mai 2015

Waldheimfest 2015

Der Waldheimer Bürgerverein e.V. lädt wieder zum traditionellen Waldheimfest alle Waldheimer und ihre Gäste recht herzlich ein!


Wann? Samstag, 4. Juli 2015, von 14.00- 18.00Uhr

Wo? Auf unserem schönen Spiel-und Begegnungsplatz

Was steht auf dem Programm?


  • Für unsere kleinen Gäste ab 14.30 Uhr:
    • Zauberei mit Clown Max, Hüpfburg, Torwand, Pedalo, Bobbycar und eventuell auch noch das „Showfahrzeug“ der Feuerwehr.
  • Der Bürgerverein reicht wieder Kaffee und Kuchen
  • Deftiges vom Grill durch das Restaurant „Mach’ mal Pause“ (Inhaber: Stefan Bottke)
  • Ca. 16.00 Uhr zeigen Cheerleader ihr Können.
  • Die beliebte Tombola wird für Spannung sorgen. Gegen 17.00 Uhr findet dann die Hauptverlosung statt.
  • Und dazu auch noch stimmungsvolle Musik.
Selbstverständlich haben wir an die Anmietung zweier Dixie Toiletten gedacht.

In der Hoffnung, bei vielen Waldheimern wieder Interesse geweckt zu haben, freuen wir uns auf zahlreiche Gäste!
Wer jetzt Lust bekommen hat, kann sich auch noch gerne als Helfer bei uns melden. Wir freuen uns und sagen: DANKE!!!

Es grüßt ganz herzlich
Ihr Waldheimer Bürgerverein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen