Donnerstag, 28. Mai 2015

Waldheimer Garagentrödel 2015

unseren diesjährigen Waldheimer Garagentrödel wollen wir gemeinsam mit Ihnen am Samstag, dem 20.06.2015, veranstalten.
In den letzten Jahren konnten wir uns über eine wachsende Zahl von „Marktständen“ sowie über zahlreiche Besucher – auch von außerhalb – freuen. Damit dies auch so bleibt, wäre es natürlich schön, wenn sich weiterhin recht viele Waldheimer an diesem Ereignis beteiligen.

Getrödelt wird zuhause auf dem eigenen Grundstück und angeboten wird alles, was man selbst nicht mehr benötigt. Egal, ob Spielzeug, Kleidung, Technik oder Möbel – ob antik, modern oder einfach nur kurios.

Alle Waldheimer und Gäste sind aufs Herzlichste eingeladen, durch unseren Ort zu spazieren und das eine oder andere einzukaufen oder einfach mal interessante Gespräche mit den Nachbarn von schräg rüber zu führen.

Wir freuen uns auf ein reges Treiben, schönes Wetter und vor allem viel Spaß.

Beginn:         09.00 Uhr
Ende:           15.00  Uhr
Bis dahin alles Gute

Ihr Bürgerverein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen